Grazetta
Druckfrisch AUGUST 20 – Summerfeelings am Pössnitzberg

Druckfrisch AUGUST 20 – Summerfeelings am Pössnitzberg

 
Hauptpartner Knoll & Knoll Immobilientreuhand GmbH, EBE Planungs GmbH, Autohaus Papst, sehen! wutscher und das Weinhotel Gut Pössnitzberg freuten sich, nach dieser herausfordernden Zeit, mit den zahlreichen Gästen einen ganz besonderen Druckfrischabend in der wunderschönen Südsteiermark zu verbringen.
Die feinen Weine vom Weingut Erich & Walter Polz wurden verkostet und probiert, Die Knoll & Knoll Immobilien GmbH präsentierte sich mit neuem Auftritt und das fast schon mediterrane Flair schaffte ein ganz besonderes Ambiente.
Der atemberaubende Ausblick und die stimmungsvollen Musik von GRODAUS sorgten trotz der vielen Sicherheitsmaßnahmen für ausgelassene Stimmung bis in die späte Nacht.
Wir bedanken uns bei allen Partnern, Gästen & Wegbegleitern die diesen besonderen Abend mit uns verbracht haben!
.
.
Fotos by (c) Conny Pa
Werbung

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!