Öffnung der Gastronomie im MURPARK

13. Mai 2020 Aktuelles 0 Kommentare

Nach dem erfolgreichen Start am 2. Mai mit der Öffnung der Handels- und Dienstleistungsbetriebe folgt nun der nächste wichtige Schritt: Ab Freitag, 15. Mai öffnen im MURPARK wieder alle Gastronomiebetriebe. Es gelten auch wieder die bisher gewohnten Öffnungszeiten. Die Restaurants und Cafés stehen den Besuchern montags bis freitags von 09 bis 19.30 Uhr sowie samstags von 09 bis 18 Uhr zur Verfügung. Selbstverständlich werden auch von der Gastronomie die Covid-19 Vorgaben für die Hygienemaßnahmen eingehalten.

Am 2. Mai startete MURPARK seinen Normalbetrieb mit der Öffnung sämtlicher Handels- und Dienstleistungsbetriebe. „Die Frequenzen sind gut, wenn auch noch deutlich von den Vorjahreswerten entfernt, aber unsere Kunden kommen wieder und das stimmt uns zuversichtlich. Generell sind die Kunden sehr diszipliniert und halten sich an die Verhaltensregeln zum Thema Covid-19,“ zeigt sich Center-Managerin Edith Münzer zufrieden mit dem Verlauf der ersten Tage nach dem Hochfahren der Handelslandschaft. „Mit der Eröffnung unserer Restaurants und Cafés wird das Einkaufserlebnis wieder abgerundet – unsere Besucher freuen sich schon sehr darauf! “, ergänzt Center-Managerin Edith Münzer.
Die bereits vor Covid-19 hohen Hygienestandards im MURPARK wurden durch zusätzliche Maßnahmen und mehr Reinigungs- und Sicherheitspersonal weiter erhöht. So werden Touchpoints wie Armaturen, Geländer- und Rolltreppengriffe, Bankomattastaturen und Liftknöpfe noch häufiger als bisher gereinigt bzw. auch desinfiziert- und Kunden kostenlos MNS-Masken (die im MURPARK verpflichtend zu tragen sind) zur Verfügung gestellt.

Nähere Informationen zu den genauen Öffnungszeiten sowie mögliche Änderungen sind auf der Center-Website http://www.murpark.at  zu finden.

Paul & Bohne im MURPARK