Grazetta
Druckfrisch – Schönheit hat viele Facetten!

Druckfrisch – Schönheit hat viele Facetten!

In wunderschönem Ambiente wurde am 25.10.2017 die November Ausgabe der GRAZETTA präsentiert. Die Gastgeber waren Dr. Thomas Rappl, Dr. Simone May, Dr. Daniela Url & Dr. Michaela Wiednig von MA-RA Medical Aesthetic Research Academy by Dr.Thomas Rappl in Graz. Die zahlreichen Besucher durften das Expertenteam und die neue Ordination am Kaiser Franz Josef Kai 48 kennenlernen und sich über die neuesten Behandlungsmethoden und Trends rund um das Thema „Schönheit“ informieren. Fingerfood von Frankowitsch, Weine aus der Cóte d´Azure, eine musikalische Umrahmung sowie ein Gewinnspiel rundeten den Abend ab. Fotos by Conny Pail!

Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Werbung

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!