Grazetta

Licht ins Dunkel Gala 2019

Am 13.11.2019 wurde wieder die alljährliche Licht ins Dunkel Gala der Grazetta in Zusammenarbeit mit Pappas Steiermark abgehalten. Die insgesamt 28 atemberaubenden Exponate erzielten die unfassbare Spendensumme von € 123.290,-.

Eine Spendensumme in dieser Höhe wurde in der Steiermark, für Licht ins Dunkel noch nie erreicht! #sostolz
Der Betrag wird steirischen Hilfsprojekten und bedürftigen Familien zugutekommen. Wir möchten uns auch hier bei allen bedanken, die dieses wunderbare Ergebnis möglich gemacht und den Abend mit uns verbracht haben!
Auch ein großes DANKE an unseren GF Hannes Artner, unterstützt vom Grazetta Team, die sich das ganze Jahr für diese Veranstaltung stark machen.

© Conny Pail

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!