Grazetta
Vier in Eins

Vier in Eins

Geballtes Know-how aus diversen Branchen und das an einem Ort: Die EBE Planungs GmbH, A.M. Personalbereitstellungs GmbH, Kapp & Partner Rechtsanwalts GmbH und Architekturbüro Deutschmann ZT GmbH, sind kürzlich gemeinsam, in ein von der immo.st Projektgesellschaft m.b.H., unter modernsten Anforderungen erbautes Bürogebäude in Seiersberg-Pirka gesiedelt.

Gemeinsam mit diesen vier Unternehmen lud die GRAZETTA, vergangenen Donnerstag zu einem weiteren illustren Druckfrischabend, sowie einer Büroeröffnung der besonderen Art. Für das leibliche Wohl, sowie für die musikalische Umrahmung von DJ Simon war gesorgt. Ein Gewinnspiel mit tollen Preisen rundet den Abend ab. Fotos zur Veranstaltung finden Sie hier.

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!