Grazetta

Die Welt zu Gast bei GRUBER-REISEN

Bereits zum siebten Mal geht die „ReiseZeit“, das Reiseevent für alle Globetrotter, Abenteuerlustigen und Erholungssuchenden am 4. Februar 2023 am Flughafen Graz über die Bühne. Rund 100 Reiseexperten und über 30 Partner weltweiter Reiseveranstalter stehen mit ihrem Expertenwissen bereit, um die Besucher auf die kommende Reisesaison einzustimmen und sie in den Genuss von zahlreichen Messespecials kommen zu lassen.

Großartige Highlights bietet auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm. Bei zahlreichen Reisevorträgen in zwei Reisekinos können sich die Zuseher von den atemberaubenden Bildern rund um den Globus inspirieren lassen, informative Flughafenführungen werden angeboten und beim großen Reisegewinnspiel warten wieder traumhafte Reisepreise sowie unzählige Sofortgewinne.

Der Eintritt ist frei, Parken um 3 Euro für den ganzen Tag am Flughafen Graz möglich. Zusätzlich gibt es jede Stunde einen Gratis-Shuttle von GRUBER-reisen ab der Bushaltestelle Graz-Operncafe zum Flughafen und retour. Infos unter gruberreisen.at/reisezeit

Bilder: beigestellt

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!