Grazetta

Foley – ein zeitgenössisches Zirkusstück

Freiluftkino Lesliehof, Raubergasse 10, 8010 Graz

Datum: 15. August 2022
Uhrzeit: 18:30 – 19:30 Uhr
Ort: Freiluftkino Lesliehof, Raubergasse 10, 8010 Graz

Beschreibung:
Blicke, Berührungen, Rhythmen: „Foley“ ist ein zeitgenössisches Zirkusstück der 6-köpfigen Artisten-Gruppe „ConTakt“, das von exquisiter Live-Musik begleitet wird. Das Stück behandelt die eng verwandten Themen Kontakt und Vertrauen – auf individueller, vor allem aber auch auf gesellschaftlicher Ebene. Menschen fliegen durch die Luft und balancieren aufeinander in grazilen und anspruchsvollen Posen, während die Live Musik gekonnt die Stimmung vorgibt. Wer trägt wen? Warum tragen wir uns? Warum lassen wir uns manchmal fallen? Das Stück wirft Fragen auf, indem es Tanz, Theater mit Boden- , Partner- und Gruppenakrobatik verbindet und fantasie-anregende Bilder erschafft: Artistik, die auf jeden Fall in Staunen versetzt.

Informationen: https://contakt-circus.com/
Trailer: https://youtu.be/X7jBMTmQjVQ

Tickets: https://www.oeticket.com/event/leslie-open-2022-veranstaltungen-lesliehof-im-joanneumsviertel-15633464/

Vorverkauf: 15€, Abendkassa: 19€

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!