Grazetta

LUMAGICA der magische Lichterpark

18. NOVEMBER 2022 BIS 08. JÄNNER 2023 // AB 16:30 BIS 22:00 Uhr

Im kommenden Winter hält LUMAGICA der magische Lichterpark zum ersten Mal Einzug am Golfclub Murhof bei Frohnleiten. Von 18. November 2022 bis 8. Jänner 2023 sind die Besucher*innen eingeladen, sich auf eine magische Reise zu begeben. Auf einem Rundweg von rund 1,5 km Länge gibt es über 300 Lichtobjekte zu entdecken.

DER LICHTERPARK IM GOLFCLUB MURHOF BEI FROHNLEITEN

Am 18. November 2022 öffnet erstmals LUMAGICA der magische Lichterpark im Golfclub Murhof bei Frohnleiten seine Tore. Die Besucher*innen erwartet auf einem rund 1,5 km langen Rundweg eine zauberhafte Welt voller leuchtender Objekte und Installationen. Der Weg führt durch ein idyllisches Ambiente über Wiesen und Felder durch kleine Wälder vorbei an zwei Seen bis hin zu einer kleinen Kapelle.

SPANNENDER WANDERPFAD
Der Weg ist gesäumt von leuchtenden Waldbewohnern, majestätischen überdimensionalen Lichtgestalten in einer wundersamen Naturkulisse. Abstrakte Elemente und interaktive Lichtinszenierungen laden zum Verweilen und Mitmachen ein. Für die großen und kleinen Besucher*innen gilt es eine magische Welt mit mehr als 300 Lichtobjekten zu entdecken. Der gesamte Lichtparcour wird von einer stimmigen “Sound to Light” Inszenierung umrahmt.


Tickets kaufen

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!