Grazetta

Summerfeeling am Pössnitzberg

Nicht nur die sehr heißen Sommertage  sondern auch unserer Ausgabe August 2019 ist endlich da!
Auf unserem Sommercover finden Sie diesmal Katrin&Gerhard Höflehner vom Natur- und Wellnesshotel Höflehner. Die beiden Hoteliers erzählen im Interview was sich in den letzen 10 Jahren getan hat und wie sie Trend und Tradition vereinen.
Weiters findet man Geschichten über den Kultursommer in der Steiermark, wie man bei SPAR Altöl optimal entsorgen und Geld sparen kann und dann hat sich die Redaktion auch noch auf die Spuren des steirischen Weins begeben 🍷.
Wir wünschen einen wunderschönen August, happy holiday und viel Spaß beim Lesen der neuen GRAZETTA!

© Conny Pail

 

Werbung

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!