Grazetta

Entspannt im Auster Wellnessbad

When „I“ is replaced by „We“ Illness becomes Wellness – genau nach diesem Motto gibt es in Graz nun seit bereits über zehn Jahren eine Wellness-Oase der besonderen Art. Dieses „We“ steht auch für „Wir“ – wir sind das Team des Auster Sport- und Wellnessbades und stehen Ihnen mit unseren kompetenten und freundlichen Saunameistern jederzeit gerne beratend zur Verfügung. Im Rahmen der geführten Aufgüsse sorgen wir für einen ganz besonderen Wohlfühleffekt. War Wellness ursprünglich ein Trendbegriff, so hat sich diese Art der Freizeitgestaltung in den letzten Jahren zu einem regelrechten Boom entwickelt, dem inzwischen ein breites Spektrum der Gesellschaft frönt.

Egal, ob man sich während der Woche einen schönen Tag alleine gönnen, nach der Arbeit kurz dem Alltag entfliehen oder am Wochenende Freunde treffen möchte: Im Auster Wellnessbad ist man immer richtig! Verschiedenste Warm- und Kaltwasserpools sowie ein Salzraum, ein Dampfbad, ein Tepidarium, eine Biosauna und drei finnische Saunen sorgen für einen optimalen Temperaturwechselreiz, der das Immunsystem stärkt und sich insgesamt sehr positiv auf die Gesundheit auswirkt.
www.holding-graz.at/freizeit/auster-wellnessbad

GERALD KAMPERT
Leiter Auster Wellnessbad

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!