Grazetta

EXPERTENTIPP

HCX Pro AI-Prozessor.

Der neu entwickelte HCX Pro AI-Prozessor, der mit Künstlicher Intelligenz das Film- und Fernseherlebnis auf ein neues Niveau setzt. Gleichgültig, ob Inhalte wie Kino, Sport, Musik, Spiele oder Unterhaltung dargestellt werden – der HCX Pro AI Prozessor passt die Bildqualität optimal an und bietet dem Fernsehzuschauer automatisch die perfekte Bild- und Tonqualität. Mit Multi HDR Ultimate unterstützt Panasonic alle gängigen HDR-Formate inklusive Dolby Vision, Dolby Vision IQ, HLG Photo für atemberaubende Standbilder sowie dem neuen HDR10+ Adaptive. Das neue Reference Surround Sound Pro Soundsystem mit integriertem Woofer liefert einen absoluten Spitzenklang mit klaren Dialogen und kraft vollem Klangbild. Die hochwertige Fernbedienung ist einfach zu bedienen und dank My Home Screen 6.0 und der Unterstützung von Sprachassistenten wie Amazon Alexa oder Google Assistant lässt der Komfort keine Wünsche offen.

CHRISTIAN ZÖSCHER
GF Zöscher & Söhne
www.zoescher.at

Fotos: Panasonic, Sissi Furgler

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!