Grazetta

GRAZETTINA

GRAZETTINA ist ein exklusives Frauenmagazin, das mindestens zweimal jährlich erscheint und im Zuge der bereits bekannten und sehr gut besuchten GRAZETTINA-Runde vorgestellt wird. Individuell ausgesuchte Veranstaltungsorte bieten den perfekten Rahmen für die jeweilige Präsentation der aktuellen Ausgabe, bei der die GRAZETTINAS ein interessanter Netzwerkabend in angenehmer Atmosphäre erwartet.

Die Zeitschrift beschäftigt sich vor allem mit den Themen Mode, Beauty, Wohnen, Gesundheit und Beruf. Auf klassische Diätpläne und To-do-Listen, die zum absoluten Glück führen, wird verzichtet. Produkttipps und Empfehlungen werden auf ansprechende Weise gestaltet, während Mode- und Beautystrecken ein ästhetisches Bild erzeugen. Wir lassen Menschen zu Wort kommen, bringen Interviews und Reportagen mit Persönlichkeiten, die inspirieren.

Mediadaten 2021

Reichweite & Verbreitung

Vertrieb in Graz und Umgebung:

  • GRAZETTA – GRAZETTINA Kunden
  • GRAZETTA – GRAZETTINA Partner
  • Abonnent:innnen
  • ausgewählte Unternehmer:innen
  • Teilbereiche der WKO Steiermark, z.B. Frau in der Wirtschaft,
    Arztpraxen, Rechtsanwaltskanzleien, Steuerberatungen,
    Gastronomiebetriebe, Friseure, Schönheitsinstitute, Hotels, etc.

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!