Grazetta

Jung, STYLISCH, FR!TZ 1966

Mit dem Brillenlabel FR!TZ 1966 hat sich Fritz Wutscher jr. den Traum von der eigenen Marke erfüllt. Bei sehen!wutscher gehört die Exklusivmarke inzwischen zu den beliebtesten Labels.

F ritz Wutscher jr. ist Optiker mit Leib und Seele. Kein Wunder also, dass er mit seinen Ideen und Erfahrungen im Hinblick auf Qualität und Design etwas verändern wollte. Zusammen mit seinem Gespür für Trends und Strömungen wurde aus Erfahrung, Können und Inspiration die Brillenmarke FR!TZ 1966. „Tradition, Zusammenhalt und Innovation – dafür steht die Familie Wutscher“, sagt Fritz Wutscher jr.. „Wie der Vorname Fritz wird in unserer Familie auch das Fachwissen seit Generationen weitergegeben.“ Der Zusatz 1966 im Markennamen soll an die Gründung jenes Optikerfachgeschäfts im steirischen Eisenerz im Jahr 1966 erinnern, mit dem die Wutscher-Erfolgsgeschichte begann.

FR!TZ1966-Kollektion:
Exklusives Design, beste Qualität
und höchster Tragekomfort.

Mittlerweile umfasst das Sortiment des Brillenlabels FR!TZ fünf Kollektionen, die sowohl den klassischen als auch den extravaganten Stil verkörpern. Ein besonderes Anliegen ist es Fritz Wutscher jr.. aber auch, mit seiner Marke einen Beitrag zu Regionalität und nachhaltiger Wertschöpfung zu leisten. „Mit der Kollektion FR!TZ 1966 3D ist uns das perfekt gelungen“, erklärt Wutscher jr.. „Die Fassungen dieser Linie werden aus der Rizinus- Bohne hergestellt, das bedeutet, sie bestehen zu 100% aus pflanzlichem Material.“ Weil auch die Scharniere aus Rizinus-Pulver bestehen, kommt die innovativen Fassungen komplett ohne Metall aus. Das macht sie besonders leicht, biegsam und robust.

Die FR!TZ 1966 3D-Brillen leisten damit einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Ihren Trägern bieten sie unverwechselbares Design, außergewöhnlichen Tragekomfort und eine ganz besondere Haptik. Neben der 3D-Kollektion erfüllen auch alle weiteren Produktlinien höchste Ansprüche an Material und Qualität. So werden die handgemachten optischen Brillen der Handmade-Kollektion in der deutschen Mazzuchelli-Azetat, denn unsere Kunden sollen in puncto Qualität keine Kompromisse eingehen müssen”, sagt Fritz Wutscher jr.. Die Sonnenbrillen-Modelle wiederum lässt Wutscher jr. im italienischen Cadore Tal produzieren, der Brillenhochburg schlechthin. Alle Sonnenbrillen sind entspiegelt und verfügen über einen hochwertigen UV-Schutz.

Seit dem Launch der Marke hat sich das Exklusivlabel zu einem echten Kundenliebling entwickelt. „FR!TZ 1966 matcht sich in unseren sehen!wutscher-Filialen mit internationalen Top-Marken wie Ray-Ban, Marco Polo und Co. Dass die Modelle mittlerweile nicht nur bei den Korrektionsfassungen, sondern auch bei den Sonnenbrillen zu den absoluten Top-Sellern gehören, macht uns sehr stolz und zeigt, dass wir den Geschmack unserer Kunden perfekt getroffen haben”, so Wutscher jr..

FR!TZ 1966:
Brand Manager Lukas Kleemair und
sehen!wutscher-GF Fritz Wutscher jr.

Die trendigen Kollektionen von FR!TZ 1966 finden Kunden exklusiv in über 90 sehen!wutscher-Filialen in ganz Österreich und online auf fritz1966.at.

Fotos: sehen!wutscher

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!