Grazetta

Die Modetrends im Frühjahr

Das eigene Profil schärfen ist nie verkehrt. Am besten fängt man mit dem Schuhwerk an. Denn markante Sohlen sorgen bei Sneakern, aber auch Boots und Loafern für einen modischen Twist, der uns als bequemer, wetterfester Trend erhalten bleibt. In Kombination mit Netzstrumpfhosen gelingt ein spannender Spagat zwischen grob und filigran. Diese veredeln nicht nur Kleider und Röcke, sondern auch jedes Jeansoutfit. Ebenfalls im Trend: der Mix von Jeansstoffen und stylishen Teilen in Beige. Statt Beige heißt es aber „Oatmeal“ und sanfte Creme-Töne verschmelzen mit Nuancen von Naturfarben.

Zurückhaltende Lässigkeit statt greller Statement-Farben? Nur zu. Dezente Farben entspannen uns – und das haben wir uns für 2022 wirklich verdient. Die Looks gibt es in den vielen Shops im MURPARK. Das große Angebot an Mode, aber auch an Accessoires für drinnen und draußen macht Lust auf einen zauberhaften Frühling. www.murpark.at

EDITH MÜNZER
Center-Managerin MURPARK

Fotos: KANIZAJ Marija-M., Deichmann

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!