Grazetta

Nicht nur Status, sondern Statement!

Die Luxusuhr am Handgelenk hat heutzutage einen noch nie da gewesenen Stellenwert. Diente das oft einzige Accessoire des Herren früher hauptsächlich als Statussymbol, entwickelte sich auch dieser Anspruch stetig weiter. Mechanik, Handwerk und Komplikationen lauten die Stichworte der Haute Horlogerie, die enorm an Bedeutung gewonnen hat. Neben den drei großen (Marken-)Namen der begehrtesten Luxuszeitmesser gibt es außergewöhnliche Uhrenmarken, die durch unverkennbares Design und hohe Uhrmacherkunst bestechen. Umso mehr freut es mich, im Jahre 2022 die Kooperation mit der Schweizer Uhrenmarke „Franck Muller“ bekannt zu geben, deren Uhren zu den feinsten und kompliziertesten Kreationen weltweit zählen. Besonders Uhrenkenner und Liebhaber von Exklusivität kommen hier auf ihre Kosten. ww.juwelier-rindler.at

JÜRGEN RINDLER
Juwelier Rindler

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!