Grazetta

MUTIG. MARKANT. VERSPIELT.

STILSICHER

Die Design- und Markenvielfalt hat sich in den letzten Jahren natürlich stark weiterentwickelt. Dennoch gibt es Jahr für Jahr neben beliebten Klassikern bestimmte Trendlinien, die erkennbar im Fokus stehen. Heuer sind vor allem wieder starke Einflüsse aus den 1960er-, 70er- und 80er-Jahren erkennbar. Sie inspirieren uns einerseits mit mutigen, markanten und klobigen Formen in opulenten Farben, andererseits mit zarten, feinen und verspielten Fassungen. Aber auch alltime Favoriten wie Nerdbrillen bleiben weiterhin im Trend. Am stärksten verkaufen wir bei den optischen Brillen unsere Exklusivmarke FR!TZ 1966, die mittlerweile vier Kollektionen an tollen Fassungen für jeden Geschmack bietet. Zudem hat die Marke Andy Wolf, die auch Hollywoodstars zu ihren Kunden zählt, große Popularität erlangt und sich bei unseren sehen!wutscher-Kunden etabliert. Als österreichisches Familienunternehmen achten wir sehr stark darauf, heimische Labels in unserem Portfolio zu haben. Daher sind wir stolz darauf, dass dies mit Marken wie Andy Wolf so gut gelingt.
www.wutscher.com

ALEXANDRA WUTSCHER
Geschäftsleitung Optik Wutscher

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!