1. BFA-Charity-Sundowner am Schloßberg!

7. August 2019 Event 0 Kommentare

Das BRANDSCHUTZFORUM AUSTRIA, kurz BFA, ist ein Seminaranbieter, der es sich seit 30 Jahren zur Aufgabe gemacht hat, Menschen aller Altersklassen für den präventiven Brandschutz erfolgreich zu schulen.
Wenn Familien durch Feuer ihr Zuhause verlieren, möchte das BFA auch zur Stelle sein: Daher wurde der „BFA-Soforthilfe-Fonds“ ins Leben gerufen, um unbürokratisch in der ersten Not finanzielle Unterstützung zu geben!
Am 06. August wurden am Schloßberg die geladenen Sommerfestgäste begrüßt.
Als besonderes Highlight hat das Team von Starkoch Christof Widakovich einige Speisen gemeinsam mit ausgewählten Gästen in der „Showküche vor Ort“ zubereitet. DJ El Ritmo sorgte für den passenden Sound und bei einer kleinen, aber feinen, Auktion gab es einzigartige Dinge zu ersteigern. 

Es war ein bewegtes Sommerfest der Freude, Kommunikation & Musik, um für in Not geratene Menschen in der Steiermark eine erste Hilfe zu sein.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Sponsoren und Partnern für den gestrigen Abend.
.
Fotos: Conny Pail