Grazetta

Kastner & Öhler ist zuversichtlich

Das lange Warten hat bald ein Ende und Kastner & Öhler in der Grazer Innenstadt kann die Tore für KundInnen wieder öffnen. Die Vorbereitungen dafür laufen bereits auf Hochtouren.

Langsam kehren alle wieder in das gewohnte Alltagsleben zurück und bei Kastner kann man es kaum erwarten, die Modethemen erneut in die Welt tragen zu dürfen.

Das Fashion-Herz schlägt ab sofort für Streifen, denn diesen Frühling blüht das gute alte Streifenmuster mit neuen Kombinationen und Designs erst so richtig auf. Blockstreifen treffen auf Farbe, feine Linien auf Zickzack – Streifen waren noch nie so vielseitig wie jetzt und erleben einen wahren Hype.   

Bis die Türen wieder geöffnet sind, gibt´s natürlich weiterhin die Möglichkeit des Online Shops: https://www.kastner-oehler.at/

 

Werbung

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!