Grazetta

Gesundheit im Fokus

Unter der Marke MPG Healthcare bietet die Michael Pachleitner Group nun auch Schutzausrüstung für Unternehmer aller Art auf der ganzen Welt an.

Dazu zählen Industriebetriebe, das Gesundheits- und Spitalswesen, Sanatorien sowie gemeinnützige Organisationen.

Das Sortiment besteht aus:

Mundschutzmasken: Zum Angebot gehören MNS (Mund-Nasen-Schutzmaske), KN95 Masken sowie FFP3-Masken. Die europäisch zertifizierten FFP3-Masken werden ab Mitte Mai verfügbar sein.

Schutzbrillen: Derzeit befinden sich vier verschiedene Modelle im Programm.

Schutzvisiere: Hier werden ebenfalls drei Modelle angeboten. Die Gesichtsvisiere bilden eine undurchdringliche Barriere und schützen so vor Tröpfcheninfektion bei Husten und Niesen.

 

Mehr Infos zu den Produkten finden Sie hier: http://www.michaelpachleitnergroup.com/leistungen/healthcare/

Werbung

Bernd Siebenhofer

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!