Grazetta

GRAZETTA 04/2015

Schwerpunktthema Mobilität
Die neue Ausgabe ist da! In der aktuellen GRAZETTA geht es um das Schwerpunktthema Mobilität. In unserem Titelinterview berichtet GAZ-Manager Günther Heiden über Trends am Mobilitätssektor, was Russlands größter Nutzfahrzeughersteller mit einer Gazelle zu tun hat und warum es westeuropäische Hersteller ins Ausland zieht. Ferner geht es um Magnas Plug-in-Hybrid Sportwagenmodell, welches am Genfer Autosalon vertreten war und den Standort Steiermark für die Autoindustrie.
Die aktuelle Trachten-Mode aus dem Hause Hiebaum ist genauso vertreten wie ein Einblick in die Welt der luxuriösen Silversea Cruises. Auch ein Vorgeschmack auf die Südsteiermark-Classic darf freilich nicht fehlen.

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!