Grazetta

Grazetta MODE

ES GRÜNT SO GRÜN

Trachtige TUNIKA

Lotta-Leben-Designerin Marie-Alice Seidel macht ihre Trachtika sommertauglich. Die aus reiner Baumwolle gefertigte Tunika „Trachtika“ ist ein bequemes, aber auch feines Kleidungsstück, mit dem die Trägerin sowohl in der Freizeit als auch bei Anlässen zum Blickfang wird. In ihrer Kollektion setzt Seidel auf Regionalität, nicht nur in ihren Entwürfen, sondern auch bei ihren Stoffen. Das Label Lotta Leben startete 2019 mit seinen Mix’n‘Match Dirndln.
Mit ihrer neuen Trachtika-Kollektion feiert Seidel die schönen Seiten des Lebens. www.lotta-leben.com

Luxury HANDBAG

Innovativ und einzigartig, das ist die Luxury Handbag von Karin Weinhold. Die steirische Designerin mit Atelier in Wien hat eine Tasche entwickelt, die aber nicht nur luxuriös ist, sondern vor allem auch praktisch. Eigene Fächer für Schlüssel, Brille, Regenschirm und ein beschichtetes Fach, das Wasserfl aschen auch im Sommer kühl hält, sorgen für den nötigen Überblick. Die Luxury Handbag gibt es in 60 Farben. Zudem ist die Fronttasche abnehmbar und als Clutch, Bauchtasche oder Cross Bag zu tragen. Die Luxury Handbag wird liebevoll von Hand aus bestem italienischem Leder gefertigt.
www.luxury-handbag.at

Stilsicherer BRIT CHIC

Mit großem Stolz präsentiert Herrenausstatter Jeremy’s in der Grazer Sporgasse die exklusive Herrenmode von „Hackett London“. Das 1983 gegründete Modelabel verbindet traditionellen britischen Stil mit modernen Schnitten: Savile Row meets modern lifestyle.
Typisch britische Materialien wie edler Tweed bekommen dank des zeitgemäßen Designs eine neue, moderne Aussagekraft.
www.jeremys.at

Fotos: Wutscher, Deichmann, Murpark, KK

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!