erythromycin buy online
Grazetta

“STOLZ auf die BURSCHEN”

Was vor 25 Jahren mit einer Kooperation der Siemens AG und der bit gruppe in Graz begann, erstreckt sich zum Jubiläum der eee group bis in den Pazifik nach Mikronesien. Dazwischen liegt eine Geschichte, geprägt von Bildung, Wachstum, Innovation und einer gehörigen Portion Miteinander.

Zum 25-jährigen  Jubiläum der eee group galt der Dank der Eigentümer Stefan Düss, Wolfgang Schaffer, Manfred Brandner und Walter Khom (v.l.) vor allem den Mitarbeitern: „Ihr Engagement, ihre Fachkenntnis und Loyalität sind die Basis, auf der wir wachsen und Beziehungen langfristig gestalten können.“

Tausende von Lernobjekten, die modernste Schulverwaltung von Europa, Softwarelösungen rund um Sicherheit und Exportprojekte, mit denen in ganz Österreich, aber auch Regierungen in Indonesien, Laos, Tansania, Kenia, Kosovo, Albanien bis hin ins pazifische Mikronesien bei ihren Projekten in der Modernisierung unterstützt werden. Wenn die eee group zu ihrem Jubiläum auf die letzten 25 Jahre zurückblickt, liegt der große gemeinsame und grenzüberschreitende Nenner in der Grundmaxime, Menschen miteinander zu verbinden und Neues aufzubauen. Was vor einem Vierteljahrhundert mit zehn Mitarbeitern in Graz begann, präsentierte sich beim Festakt am Grazer Schlossberg als verlässliche Unternehmensgruppe, die weltweit in den Bereichen E-Learning, Digitale Schule, Sicherheit und Bildungsexport agiert. Zudem fungiert die Gruppe auch als Investor, um andere Start- und Scale-ups sowohl in der Organisation als auch finanziell zu unterstützen. „Damit schaffen wir Mehrwerte für unsere Kunden aus dem unternehmerischen Umfeld, den öffentlichen Verwaltungen und auch den Schulen“, sind die Eigentümer der eee group, Manfred Brandner, Walter Khom, Stefan Düss und Wolfgang Schaffer gegenüber innovativen Ideen und Methoden aufgeschlossen. Diese Aufgeschlossenheit umfasst heute rund 170 Mitarbeiter und mehr als 100 internationale Experten in den Bereichen E-Learning, Bildung, Verwaltung und weiteren Schwerpunkten in mehr als zehn Unternehmen in verschiedenen Ländern. Dieser Erfolg wurde zum Jubiläum von zahlreichen Partnern, Kunden und Freunden begleitet und gewürdigt. Wie etwa vom indonesischen Botschafter, in dessen Heimatstadt im Norden von Sumatra die eee group ein nachhaltiges Projekt initiierte. Ein großes „Danke“ kam auch von der Botschafterin Tansanias für die zeitgemäße Etablierung von Lernformen an über 500 Bildungszentren in ihrer Heimat. Die ersten Projekte der eee group am afrikanischen Kontinent reichen bis ins Jahr 2006 zurück und bereits davor war man in Österreich beim ersten Bildungsportal des Bundesministeriums mit an Bord.

Diese Erfolgsgeschichte begann Stephan Sticher im Jahr 2000 mit der bit media und zehn Mitarbeitern zu schreiben. „Ich bin richtig stolz auf die Burschen, was sie daraus gemacht haben“, gratulierte Sticher in seiner kurzen Ansprache. „Er hat uns alle in den ersten 15 Jahren als Mentor geführt und uns ermöglicht, dieses Jubiläum zu feiern“, adressierte Manfred Brandner, im Namen aller Eigentümer der eee group ein großes Danke an den Gründer, Visionär und Freund. „Vorrangig sind es immer die Personen, welche für diesen Erfolg gesorgt haben“, bedankten sich die Eigentümer bei den Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Von offi-zieller Seite wurde die Gruppe zu ihrem Jubiläum mit dem Grazer Stadtwappen ausgezeichnet sowie von der WKO Steiermark für ihre unternehmerischen Leistungen geehrt. Das Land Steiermark sprach seine Anerkennung für die Leistungen in Innovation, Bildung und Verwaltung aus. Und auch soziales Engagement spielte im Rahmen des Jubiläums eine gewichtige Rolle. An das inklusive Musikprojekt „piano forte“ des Klavierhauses Fiedler konnte an diesem Abend eine Spende von insgesamt 2.000 Euro übergeben werden. Mit dem Projekt wird Inklusion im Musikunterricht gefördert und musikalische Talente sichtbar gemacht. Stimmig mit der Geschichte des Gastgebers, in der Menschen gemeinsam wachsen, lernen und gestalten.

Im Rahmen des festlichen Jubiläums bedankten sich die Eigentümer der eee group
auch bei den Geschäftsführern und Prokuristen der Unternehmensgruppe.

Fotos: EEE Group, M.Krobath-AustrianNews

ivermectine bestellen

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!