Grazetta

West SIDE STORY

Der Grazer Stadtentwickler IMMOLA lässt die Wohnträume wieder einmal tanzen: Den jüngsten Auftritt beschwingt das Konzept „West Side“ in der Plabutscherstraße 21, wo zwei Baukörper mit 16 Wohneinheiten auf die Bühne geholt werden.

Urbanität, Leidenschaft, ideale Lage und Perfektion begleiten seit jeher die Überlegungen des Grazer Projektentwicklers IMMOLA aus Überzeugung. Die Liste der renommierten und durchgeführten Projekte ist lang und wird nun um ein Weiteres bereichert: „West Side“ nennt sich die jüngste Komposition in der Riege der Grazer Wohnmusicals und erzählt gleich auch die Geschichte von 16 Wohneinheiten in der Plabutscherstraße 21 mit enormer Publikumsresonanz. Denn die Wohnungen zwischen 41 m² und 66 m² eigenen sich sowohl für Singles als auch für das Familienglück.

Von den Wohnungen im West Side ist in wenigen Minuten auch der Grazer Hauptbahnhof erreichbar und damit gleichzeitig beste Anbindung an die städtischen Verkehrsmittel sowie das Stadtzentrum gegeben.

„Mit dem Projekt entwickeln wir ein tolles Konzept in einer wunderbaren Lage nahe dem Erholungsgebiet Plabutsch. Schlichte Eleganz und optimierte Grundrisse machen das Projekt
zu einem wahren Wohntraum“, ist Markus Lampesberger, geschäftsführender Gesellschafter
von IMMOLA und passionierter Grazer Städter, vom Projekt überzeugt. Gewinnend ist auch die Planung der Zwei- bis 3-Zimmer-Wohnungen, welche über viel Licht, Freiflächen in Form von Balkonen und teilweise Eigengärten in Westausrichtung mit Blick auf den Plabutsch verfügen.

Die Wohnungen zwischen
41 m² und 66 m² eigenen sich
sowohl für Singles als auch für
das Familienglück.

Gewinnend ist auch die Planung der
Zwei- bis Drei-Zimmer- Wohnungen, welche über viel Licht, Freiflächen in
Form von Balkonen und teilweise Eigengärten in Westausrichtung
verfügen.

Zudem verfügt die Anlage über eine Tiefgarage mit 17 Stellplätzen und einer Lage, die der „Work-Life-Balance“ mehr als gerecht wird. Denn die Losung „Ich bin dann mal schnell am Plabutsch“, wird an der West Side zum Programm: Bietet doch die direkte Nähe zum Grazer Hausberg mit seinen zahlreichen Freizeitmöglichkeiten eine wunderbare Alternative, nach der Arbeit noch schnell etwas für das ganz persönliche Wohlbefinden zu tun. In wenigen Minuten erreichbar ist auch der Grazer Hauptbahnhof mit gleichzeitig bester Anbindung an die städtischen Verkehrsmittel sowie das Stadtzentrum. Unweit gelegen finden sich ebenso eine gute Auswahl an Kinderbetreuungs- sowie Bildungseinrichtungen.
Mehr Infos finden sich unter www.immola.at

WEST SIDE
Ein Projekt der IMMOLA Gruppe

  • Plabutscherstraße 21, 8020 Graz
  • Neubau mit 16 Wohnungen
  • mit Balkon, teilweise mit
    Eigengarten
  • Zwei- bis Drei-Zimmerwohnungen
  • 41 m² bis 66 m²
  • Tiefgarage mit 17 Stellplätzen
  • Lift

BERATUNG & VERKAUF
Fortuna Immobilien

Am Kai – Körösistraße 9, 8010 Graz
T.: 0 316/712 777 30
M.: info@fortunaimmobilien.at
www.fortunaimmobilien.at


Renderings: NewAges; Werbung

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!