Grazetta

Leistbare ELEGANZ

Seit 15 Jahren bietet das Kosmetikstudio „Eleganza“ im Grazer Center West Kosmetikbehandlungen zu leistbaren Preisen an. Am 1. April erweitert Inhaberin Jennifer Pachernegg ihr Institut mit neuen Behandlungsräumen und neuen Angeboten.

Kosmetische Behandlungen müssen leistbar sein. Das ist mir immer wichtig gewesen“, sagt Jennifer Pachernegg, Inhaberin des Kosmetikstudios „Eleganza“ in Graz. Eine Einstellung, die sich für Pachernegg bewährt hat. „Es ist meine Priorität, beste Leistungen zum bestmöglichen Preis anbieten zu können“, betont die diplomierte Kosmetikerin. „Um das möglich zu machen, habe ich meine eigene Marke entwickelt.“ Nicht nur, weil sie damit Kosten einsparen kann, sondern auch, weil sie bei Eigenprodukten in puncto Qualität und Frische keine Abstriche machen muss.

Die Body Lift Behandlung reduziert Cellulite und Fettpolster.

Mit der Erweiterung ihres Salons im Center West bietet Pachernegg unter anderem auch Zahnbleaching an der Pure Smile Bar an. Dabei wird ein US-amerikanisches Gel verwendet, das Verfärbungen entfernt, ohne den Zahnschmelz zu beschädigen. „Das Gel ist EU-zertifiziert und sorgt dafür, dass die Zähne wieder in ihrer natürlichen Farbe strahlen können“, so Pachernegg. „Ein weiterer Vorteil: Es handelt sich um eine rein kosmetische Zahnaufhellung ohne Nebenwirkungen, die man selbst durchführen kann.“ Neu angeboten werden im erweiterten Salon auch dauerhafte Haarentfernungen mittels Diodenlaser und das Body Lift Gerät, um eine gezielte Reduktion von Cellulite und Fettpolster erreichen kann. Zur Kernkompetenz des Salons gehören modernste Gesichtsbehandlungen vom Peeling, über BB Glow-Behandlungen bis hin zum Microneedling. „Unser Ziel ist ein optimales Ergebnis für jede Kundin“, erklärt Jennifer Pachernegg. „Ob es nun darum geht, Zeichen der Hautalterung zu mildern oder Hautverfärbungen entgegenzuwirken, wir suchen immer nach der für den Hauttyp passenden Behandlung.“ Typgerechtes Arbeiten ist Pachernegg auch dann wichtig, wenn es um Permanent Make Up geht. „Dabei ist es wichtig, die Persönlichkeit der Kundin zu unterstreichen“, so Pachernegg. „Aber die Wünsche der Kundin stehen natürlich im Vordergrund, auch bei der Wimpernverlängerung. Bei uns ist von natürlich bis dramatisch alles möglich.“

Eleganza-Inhaberin
Jennifer Pachernegg:
Bezahlbare Top-Kosmetik mit
eigenen Produkten.

Seit 15 Jahren steht das Kosmetikinstitut „Eleganza“ mit seinen mittlerweile 14 Mitarbeitern aber nicht nur für kostengünstige Behandlungen im Bereich der Kosmetik, sondern auch für ausgezeichneten Service im Bereich Tattoos. Im angeschlossenen Studio „Die Inkerei“ sticht Marcel Maier, Jennifer Pacherneggs Bruder, mit seinem Team die gewünschten Motive. „Tätowieren ist für mich keine Arbeit, sondern pure Leidenschaft“, so Marcel Maier. „Ich liebe es, die Entwicklung einer Idee zum fertigen Kunstwerk zu sehen.“ Was Kunst betrifft, sind sich die Geschwister einig. Beide arbeiten im Dienst der Schönheit und die sollte ihre Kunden glücklich, aber nicht arm machen.

KONTAKT

SALON ELEGANZA
Center West 1. Obergeschoß
Weblinger Gürtel 25, Graz
E-Mail: office@eleganza-kosmetik.at
Tel.: 0 660/44 05 025
www.eleganza-kosmetik.at

Fotos: Eleganza, Shutterstock

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!