Grazetta

UPW Unbeschreiblich Phantastisch WOHNEN

Oder einfach Unterer Plattenweg.
Es gibt Immobilien, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Und es gibt Stadtvillen, die man nicht an Ansprüchen misst. Weil es mehr gibt als Luxus. Weil es mehr gibt als elegante Wohnräume. Es gibt Werte, die erst dann aus dem Unbewussten auftauchen, wenn man sie in der Realität sieht. Die Stadtvillen am Unteren Plattenweg sind ein Beispiel dafür.

Im Wohnprojekt UPW in Graz-Mariatrost verschmelzen die Freiheit der Natur und die Geborgenheit der Wohnräume zu harmonischen Lebensräumen. Nichts stört, alles fließt. Die Leidenschaft und der Enthusiasmus der Architekten von LOVE architecture & urbanism leben in den vier Stadtvillen, eine davon mit zwei Doppelhaushälft en, weiter. Die Ausstattung ist von höchster Exklusivität: von der Sauna über den Pool bis zur weiten Terrasse. Von den hochwertigen Holzkonstruktionen und Fassaden bis hin zu den üppigen Gärten. Aber exklusive Eleganz ist nichts, was man im Detail beschreiben kann. Im Wohnprojekt UPW fühlt man sie, man lebt sie dort. Unaufgeregt, aber eindrucksvoll.

Nachhaltiger Luxus.
Das Wohnprojekt UPW ist ein gutes Beispiel dafür. Die zukunftsweisende Smarthousing-Technologie lässt das Haus selbstständig denken. Intelligente Gebäudeautomation ermöglicht nachhaltiges Energiemanagement mit niedrigen Energiekosten. Beschattung und Beleuchtung, Heizung und Lüftung – ein kommunizierendes System, das Sicherheit gibt und höchsten Komfort bietet. Erst wenn Häuser diese Werte leben, weiß man, dass man sie braucht.

Der neue Maßstab für gehobenes Wohngefühl.
Mit UPW soll das exklusivste Wohnprojekt der Steiermark errichtet werden. Gehobenes Wohngefühl als Nonplusultra und an genau einem Ort, am Unteren Plattenweg. Der großartige Blick auf Graz gibt die ruhige, gelassene Gewissheit, dass das Wohnprojekt UPW ein Stück edler Wohnkultur ist.

Scannen und Emotion erleben.

Heute schon im Morgen sein.
Baubeginn für das Wohnprojekt UPW ist 2023. Besichtigungen sind aber bereits jetzt möglich. Der visionäre VR-Room von Projekt Wohnen lädt dazu ein, die Stadtvillen innen und außen aus allen Perspektiven zu besichtigen.

DAS PROJEKT
→ 3 Architekten Villen
→ 2 Doppelhaushälft en
→ Flächen ab 150 m2 bis 300 m2
→ Preise ab EUR 8.000 / m2
→ Exquisite Ausstattung mit Sauna und Pools
→ Großzügige Terrassen
→ Moderne Smarthousing Technologie

Fotos: KK

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!