Grazetta

Druckfrisch 03/2023

Am 30. März präsentierten wir in exklusiver Runde unsere GRAZETTA April-Ausgabe.
Am Cover der aktuellen Ausgabe Christoph Holzer, Geschäftsführer der SPAR Steiermark und Andreas Hofer, Leiter der TANN Graz, den wir an diesem Abend auch persönlich begrüßen durften. Unsere Gäste erlebten ein etwas anderes Druckfrisch im jüngsten Projekt von Vinzenz Harrer – »DER SCHRENK«. Als Gutshof & Restaurant ist »DER SCHRENK« ein neues Highlight am Marktplatz von Passail. Im á la carte Restaurant bringt man regionale Küche in neuer Dimension auf den Tisch, im Wirtshaus widmet sich das Team den vielen Klassikern – zubereitet aus heimischen Produkten, die auch vom traditionellen Knödel begleitet werden.
An unserem DRUCKFRISCH-Abend kredenzte das junge Führungstrio Philipp und Stephanie Harrer sowie Dominik Pucher mit ihrem Team ein exquisites 6-gängiges Menü und verzauberten unsere Gäste.
Hier die ersten Bilder des Abends. Viel Spaß beim Durchklicken!

Fotos: Mias Photoart

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!