Grazetta

GRAZETTINA Runde in der Bakerhouse Gallery

GRAZETTINA NO. 8 goes BAKERHOUSE GALLERY!
Am 07. November wurde die bereits achte Ausgabe des Frauenmagazins GRAZETTINA in den repräsentativen Räumlichkeiten der neu eröffneten BAKERHOUSE GALLERY vor zahlreich geladenen Gästen vorgestellt.
Die Titelheldin der Herbst/Winter Ausgabe ist die Philosophin DR. LISZ HIRN, die über Emanzipation, Gerechtigkeit und warum man sein Weltbild mal auf den Kopf stellen sollte, erzählt.
Die Modenschau, das schmackhafte Catering von Freigeist & Petit Dessert, das Rahmenprogramm und die musikalische Umrahmung machten den Abend einmalig.
Wir bedanken uns bei allen Kunden & Partnern für die Treue und wünschen einen schönen Herbst/Winter.
Das gesamte GRAZETTINA Team

Fotos © Conny Pail

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!