Grazetta

Look & Feel

Im Spa Resort Styria in Bad Waltersdorf wurde die Zeit bis zur lang ersehnten Eröffnung dazu genutzt, um im Hotel kosmetische Schönheitskorrekturen vorzunehmen. So zieren die Hotellobby zukünftig gemütliche Loungs in der Farbe Blau und laden zum Ankommen sowie Entspannen ein. Weiters wurden 50 Zimmer generalsaniert und der großzügige Wellnessbereich darf sich auf über 2.500 m² präsentieren. Endlich lässt die sanfte Sommersonne die Poollandschaft mit ihrem wohltemperierten Thermalwasser wieder glitzern und ein Lächeln auf die Gesichter der Hotelgäste zaubern.

Steirischer Luxus

Wer seinen eigenen vier Wänden endlich entkommen möchte, um den Luxus des Lebens – die Lebensfreude – zu spüren, der ist im Spa Resort Styria goldrichtig. Mit dem Adults-Only-Konzept, das Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren willkommen heißt, ist Ruhe und Entspannung vorprogrammiert und kein Wunschgedanke mehr. Die Devise lautet: Sonne tanken, kulinarische Geschmacksexplosionen und spannende E-Bike Touren durch die sanfte Hügellandschaft erleben. So gelingt der perfekte Urlaubsauftakt für so manch gestresste Seele und verkümmertes Reiseherz.

Nichts ist uns lieber, als unsere Gäste zu überraschen. Genau das tun wir 365 Tage im Jahr – aus tiefster Begeisterung.

Günther Zimmel, General Manager

Ankommen & Abschlagen

Die Golf-Saison beginnt in Bad Waltersdorf mit den ersten angenehm warmen Tagen des Jahres. Das Spa Resort Styria ist ein bekannter und beliebter Hot-Spot für Hobbygolfer und Profis, wenn es um perfekte Bedingungen geht. Nur wenige Meter trennen den 18-Loch Golfplatz von der Wohlfühloase. Die großzügige hoteleigene Golf-Suite mit Ausblick auf die Region lässt nicht nur so manches Golfer-Herz zur Gänze schmelzen.
www.sparesortstyria.com

Fotocredit: Rene Strasser; Walter Luttenberger

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!