Grazetta

Shades von FR!TZ 1966

Mit der exklusiven Marke FR!TZ 1966 präsentiert sehen!wutscher Brillenfassungen in Premiumqualität. Die Fassungen verbinden österreichisches Design mit italienischem Brillenhandwerk. Die von Fritz Wutscher Jr. lancierte, junge trendbewusste Brillenmarke ist exklusiv erhältlich bei sehen!wutscher.

Zeitlos und elegant präsentiert sich das MODELL ALEXANDRA aus der Kollektion FR!TZ 1966, der Exklusivmarke von sehen!wutscher. Die klassische Panto-Form macht dieses in drei Farben erhältliche Modell zum langlebigen Accessoire.

Das MODELL DONNA
besticht mit seiner handgefertigten
Square-Form und durch sein feinstes italienisches Mazzuchelli-Azetat, in
mehreren Farben erhältlich.
Italienische Eleganz in seiner
schönsten Form.

ZOE, die trendig runde Sonnenbrille von FR!TZ 1966, passt modeaffinen Männern und Frauen gleichermaßen. Das Unisex-Modell zeichnet sich durch feinste Details und edle Farbnuancen aus. Verstellbare Nasenpads sorgen für einen ausgezeichneten Tragekomfort.

Fotos: Wutscher

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!