Grazetta

… und darüber hinaus.

Das Team rund um die Grazer Immobilienentwickler NHD Immobilien steht seit 2008 für Exklusivität, modernes und leistbares Wohnen. Die Geschäftsführer Hans und Christian Leger blicken auf 35 Jahre Bauträgererfahrung und erkennen künftige Potenziale. Wie unlängst im Bezirk Gries, wo mit der Rankencity ein Projekt um 33 Millionen Euro verkauft wurde.

Viel Erfahrung, perfekte Kenntnis der Lage und Möglichkeiten, sowie das Gespür für künftige Potenziale: Hans (r.) und Christian Leger, Geschäftsführer von NHD Immobilien, finden als Bauträger in Graz und Graz-Umgebung Wohnräume mit dem „gewissen Etwas.“

Es ist die Kombination aus viel Erfahrung, einer eigenen Philosophie und dem Erkennen von Potenzialen. Letztendlich muss es immer für den Kunden passen. „Die Partnerschaft zwischen NHD Immobilien und unseren Kunden hält nicht nur während der Bauphase, sondern geht darüber noch hinaus“, sind sich die beiden Geschäftsführer Hans und Christian Leger mit ihrem Team einig. Seit 2008 wurden in Graz und Graz-Umgebung mehr als 1.000 Wohnräume realisiert, die über 35-jährige Erfahrung als Bauträger war dabei ebenso hilfreicher Begleiter, wie unzählige frische Wohnideen, die akribische Vorbereitung bis ins Detail, wie auch die frühzeitige Erkennung künftiger Potenziale. „Wer am Standort und regional so lange aktiv ist, kennt die Lagen und entwickelt auch ein Gespür für Projekte, die für die Zukunft vielversprechend sind“, weiß Christian Leger.

„Musterbeispiel für gelungene Projektentwicklung“: Im Bezirk Gries realisierten NHD Immobilien und UBM Development mit der Rankencity eine Wohnanlage mit 201 Wohnungen und Tiefgarage

Aktuellstes Beispiel für das „besondere Feeling“ ist das Projekt Rankencity, eine Wohnanlage im Grazer Bezirk Gries mit insgesamt 201 Wohnungen sowie 127 Tiefgaragen-Stellplätzen. Gemeinsam von NHD Immobilien und UBM Development entwickelt, wurde das Projekt unlängst im Zuge eines Forward Deals um rund 33 Millionen Euro an einen von der Investmentgesellschaft GalCap Europe betreuten Fonds verkauft. „Sicher ist die Lage immer ein Thema, aber wir versuchen für unsere Kunden zudem mit durchdachten Raumkonzepten und großzügigen Freiflächen zu begeistern. Dabei sind wir uns als Bauträger und leidenschaftliche Grazer auch unserer städtebaulichen Verantwortung bewusst“, setzen Hans und Christian Leger auch über Schlüsselübergabe und Gewährleistungsende hinaus auf eine verlässliche Begleitung.

Nächstes Projekt in der Pipeline von NHD Immobilien: Die vorläufige Visualisierung zeigt die künftigen 20 Wohnungen in der Stiftingtalstraße 57 in der Nähe des LKH.

Gemeinsam mit bewährten Partnern setzt NHD Immobilien auch in der Zukunft auf Wohnprojekte, die überraschen und in denen das „gewisse Etwas“ erlebbar wird. Ausgehend vom neuen Büro in der Mautgasse 9 in Andritz feilt das gesamte Team bereits an den nächsten Projekten mit modernen sowie leistbaren Wohnräumen: So befinden sich etwa am Rotmoosweg in Andritz gerade neun Wohneinheiten in der Umsetzung und ebenfalls in Andritz (Stattegger Straße) werden 20 Wohneinheiten entwickelt. In der Stifingtalstraße, Nähe LKH Graz, errichtet die NHD Immobilien GmbH weitere 20 Wohnungen im Neubau mit Tiefgarage, wo ebenfalls in gewohnter Manier das Potenzial einer Bestandsvilla erkannt und nachhaltig revitalisiert wird.  www.nhd-immobilien.at

Fotocredit: Conny Leitgeb, nonstandard, pixLab

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!