Grazetta

Gewinnspiel

GRAZETTA verlost zwei Mal 2 Tickets für das Roseweinfestival am 09. Juni 2022 in der alten Universität Graz. Einfach Formular ausfüllen, Kennwort Rosewein angeben und abschicken. Die ausgelosten Gewinner:innen werden schriftlich verständigt.

Infos zur Veranstaltung

Teilnahmeschluss: 02.06.2022
Die Grazetta wünscht viel Erfolg!

Ja, ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Jede Person darf nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme über automatisierte Massenteilnahmeverfahren Dritter ist unzulässig. Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. Die Gewinner:innen werden schriftlich per Post oder E-Mail, bei kurzfristigen Gewinnspielen u.U. auch per Telefon benachrichtigt. Umtausch, Gutscheinausgabe oder Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitarbeiter:innen der Grazetta oder der unterstützenden Unternehmen sowie Personen unter 18 Jahren sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Den Datenschutzhinweis zur Gewinnspielteilnahme habe ich zur Kenntnis genommen.
Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!