Grazetta

Druckfrisch – Summer Feeling

Inmitten der südsteirischen Weinberge spürte man den besonderen Charakter der Genussregion sofort, denn gestern luden die Rittler & Co Werbeagentur, das Weinhotel Gut Pössnitzberg Südsteiermark & die Grazetta zum einem ganz besonderen Druckfrischabend. Nicht nur die hochwertigen Brillen von sehen!wutscher/ Andy Wolf Eyewear sondern auch die feinen Weine vom Weingut Erich & Walter Polz wurden von den vielen Gästen verkostet und probiert, das fast schon mediterrane Flair schaffte ein ganz besonderes Ambiente, der atemberaubende Ausblick und die stimmungsvollen Musik von 7RAY sorgten für ausgelassene Stimmung bis in die späte Nacht hinein. Wir bedanken uns bei allen Partnern, Gästen und Wegbegleitern die diesen besonderen Abend mit uns verbracht haben!
Alle Fotos finden Sie hier.
Fotos by (c) Conny Pail

Werbung

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!