Grazetta

Entspannung pur

Nach all der langen Zeit zuhause endlich wieder abschalten, die Seele baumeln lassen, genießen und Kraft tanken. Und am liebsten nicht in den eigenen vier Wänden. Wer diesen Wunsch hat, ist im 4-Sterne Hotel DAS SONNREICH und im Thermenresort Loipersdorf genau richtig.

In der Corona bedingten Ruhepause wurde im Thermenhotel DAS SONNREICH in Bad Loipersdorf fleißig zu Gunsten der Gäste gearbeitet. Es wurden zwölf Zimmer renoviert und neugestaltet. „Ziel war es, einladende, helle und zeitgenössische Räume zu schaffen, um unseren Gästen einen liebevollen und modernen Rückzugsort bieten zu können“, so Hoteldirektorin Sandra Sifkovits.

Jede Panorama Junior Suite strahlt in einem individuellen Design. Es wurden zahlreiche Versionen moderner Designstile umgesetzt. Somit ist jedes Zimmer für sich ein großes einzelnes Kunstwerk. Abstrakte Dekoelemente kombiniert mit prächtigen Farben der ausgefallenen Tapeten erfüllen jede Suite mit Leben. Unmittelbar hinter den neuen Betten befindet sich eine Badewanne. Hier kann man bei einem herrlichen Schaumbad entspannen und den Ausblick in die weite Landschaft genießen. Die 32 m² großen Suiten werden von hellem natürlichen Licht durchflutet und die offenen Räume bieten einen einzigartigen Weitblick in die Natur – denn die Panorama Junior Suite befindet sich im 5. Stock.

Gäste, die DAS SONNREICH betreten, erwartet volle Natürlichkeit und höchster Komfort gepaart mit gelebter Herzlichkeit und dem richtigen Gespür für das, was wirklich wichtig ist. Einfach mal abschalten und die volle Kraft der Natur hautnah erleben.        


Ausstattung & Service

32 m² mit Queensize-Bett
Badeinsel direkt hinter dem Bett,
separate Dusche
Großzügiger Balkon mit Liegestühlen
Klimaanlage
WLAN, Flatscreen-TV
Badetasche, Bademantel
Handtücher und Hausschuhe
Minibar, Safe
Möglichkeiten zur Teezubereitung

Kontakt:
Thermenhotel DAS SONNREICH**** Schaffelbadstraße 219, 8282 Bad Loipersdorf
Tel.: 0 3382/20 000 | E-Mail: info@sonnreich.at | www.sonnreich.at

Fotocredit: Das Sonnreich

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!