Grazetta

GRAZETTA DRUCKFRISCH 06/2023

Auf der GRAZETTA Druckfrisch Veranstaltung „SPÜRE DAS LEBEN“, bei der die GRAZETTA Ausgabe Juni 2023 präsentiert wurde, genossen die geladenen Gäste in einem Winter- und Sommergarten der Gastgeber „Die Wintergärtner“ Martin Glavassevich und Christian Fauster „Zeit im Grünen“. Während sich die Teilnehmer von Neuigkeiten rund um Sonnenschutz, Licht und Glas, sowie Outdoorküchen inspirieren ließen, startete Nino Sifkovits mit seinen Köstlichkeiten vom Chianinahof in die Grillsaison 2023.

Bei musikalischen Klängen von Sänger und Entertainer Johannes Lafer, kühlen Getränken aus Tom`s Hütte, tollen Gewinnspielpreisen und angenehmen Gesprächen wurde auch dieser Netzwerkabend einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Fotos: Lach

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!