Grazetta

GRAZETTA DRUCKFRISCH 07/2023

„Wohlfühlen und entspannen in traumhafter Lage“ war das Motto von GRAZETTA und steiRerBliCke am gemeinsamen Druckfrischabend inmitten des Premium-Ferienhauses „Am Winzerkogel“. Und so stand die Juli-Ausgabe der GRAZETTA sowie des „Familife-Magazins“ auch ganz im Zeichen des Sommertourismus. In entspannter Atmosphäre genossen die Gäste, unter ihnen auch Millionenshow-Moderator und Testimonial von steiRerBliCke und Mi_vida Armin Assinger, eine gemütliche „Gartenparty“ mit Blick über die wunderschöne Südsteiermark. Für das leibliche Wohl sorgte an diesem lauen Sommerabend das Team von „Gaumengut“ und das Weingut Skoff, während die musikalische Verwöhnung am Plattenteller von DJ Fabian Lorenz serviert wurde.

Fotos: Mias Photoart

Werbung

P. Kovacs-Merlini

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!