Grazetta

Raus in die Natur

Ein Urlaub im Thermenhotel Stoiser ist vielseitig, sehr sogar, vor allem aber ist er erholsam und wohltuend – eine pure Energiequelle.

Wir leben gerade in herausfordernden Zeiten, die uns manchmal auch an unsere Grenzen bringt. Daher ist es umso wichtiger, das kleine Glück zu suchen, zu finden und zu genießen. Um den Glücksfaktor hoch zu halten, spielt das funktionierende und intakte Immunsystem eine wesentliche Rolle. Um das zu erreichen, können wir individuell sehr viel beitragen. Menschen, die sich viel bewegen, sich in der Natur aufhalten – und das regelmäßig und auf sanfte Art – die sind meist seltener krank. So findet sich im Thermenhotel STOISER ein Ort an dem geturnt, gewalkt, geradelt und entspannt werden kann. Das kostenlose Bewegungsprogramm umfasst ausgleichende Yogaeinheiten und belebende Wassergymnastik, aber auch schweißtreibendes Aerobic.

Bei den STOISER MOMENTS dreht sich alles um gesunde, genüssliche Momente. Genuss und Glück stehen in unserem Leben an erster Stelle, so auch im Thermenhotel STOISER. Das Hotel-Team freut sich, mit Ihnen gemeinsam das Glück in den kleinen Momenten zu entdecken – den genüsslichen, den entspannten, den ruhigen und vor allem den gemeinsamen.


Angebot:
Stoiser Sommerglück

  • 3 Nächte inklusive Verwöhnungspension
  • 3 Morgentarifkarten / Therme 07.00 bis 09.00 Uhr
  • 1 „Kühler Kopf“ – Massage mit kühlen Steinen und Aromaölen, 35 min
  • Alle STOISER Inklusivleistungen

Ab 395 Euro 3 ÜN p. Person im DZ Klassik
Gültig bis 12.09.2021

Kontakt:
Thermenhotel Stoiser****
8282 Bad Loipersdorf, An der Therme 153
Tel.: 0 3382/8212-0 | www.stoiser.com

Fotocredit: Thermenhotel Stoiser

Werbung

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!