Grazetta

Maskenpflicht: So kannst du dir deine Schutzmaske einfach selbst nähen!

Die Corona-Maßnahmen wurden am Montag weiter verschärft. Ab dem 1. April 2020 müssen im Supermarkt Masken getragen werden.

In der aktuellsten Pressekonferenz bezüglich der Bekämpfung des Coronavirus verkündete Bundeskanzler Sebastian Kurz, dass alle österreichischen Supermärkte nur noch mit Schutzmasken betreten werden dürfen.
Die Masken werden ab 1. April an den Eingängen verteilt.

INTERSPAR GRAZ
Hier werden bereits Masken an den Eingängen verteilt!

 

DIY: So kannst du dir deine eigene Schutzmaske basteln

Wie man immer wieder hört, gibt es bei Schutzmasken derzeit weltweit Lieferengpässe.
Mit Stoffresten, einer Schere, Faden & Nadel lässt sich ein sogenannter Behelf-Mund-Nasen-Schutz einfach selbst herstellen.
Unter den folgenden Links bekommst du einfache Anleitungen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=hL4a0dmdBMI&feature=emb_logo

https://www.youtube.com/watch?v=mZjn72eOZWo

https://www.youtube.com/watch?v=mFySyF1gRjA

Werbung

Bernd Siebenhofer

Kommentieren

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!